Was mach ich hier???

Jetzt bist du hier, warum auch immer und fragst dich was das soll.
Nein: hier gebe ich keine Kochtipps, weil ich das nicht kann, keine Lesekritik, weil ich darauf keine Lust habe und hier gibt's auch keinen Reisebericht. Weil wenn ich reise, dann reise ich und schreibe nicht alles mit.
Aber ich schreibe.
Worüber?
So ziemlich alles.
Über das, was ich denke, über das, was ich sehe. Manchmal über Themen die mir Angst machen, Dinge die mich zum Lachen bringen. Das was mir eben durch den Kopf geht.
Und dir bestimmt auch, hoffe ich zumindest.
Du kannst hier also meine Alltags-Inspirierten Texte lesen, darüber nachdenken und deine Meinung dazu abgeben.
Vielleicht Mal ne Diskussion starten. Vielleicht sagen, wie ich besser schreiben kann.
Vielleicht selber zeigen, was du so schreibst.
Vielleicht auch nichts machen, weil dich davon nichts interessiert.
Dann hast du aber ganz schön deine Zeit verbraucht das hier zu lesen.
Naja so oder so freue ich mich, dass du hier gelandet bist. Und wenn's dir gefällt kannst du ja auch anderen vom EinWortOrt erzählen. Wär cool.
Liebe Grüße,
Deine Kaya

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Küchenuhr

Nicht mehr

Sternschnuppe