Nicht mehr


Ich will doch nur, dass du mich liebst.

Ist das denn wirklich so viel?

Jede Frage beantworte ich dir.

Für jede Bitte nehme ich mir Zeit.

Ich höre dir zu, ich sehe dich an, ich sehe dir zu.

Ich bin da.

Ich frage nach.

Ich find es gut.

Ich sag es dir.

Ich komme mit.

Ich ruf dich an.

Ich sprech mit dir.

Ich wein mit dir.

Und danach trockne ich unsere Tränen.

Ich halt dich fest.

Ich lass dich los.

Ich lass dich reden.

Ich lass dich sehen.

Ich lass dich fühlen.

Ich lass dich hören.

Ich lass dich gehen.

Und das ist das schwerste, denn ich liebe dich. Du bist mein Tag und meine Nacht. Du bist Meine Sonne, du bist das Licht, du bist die Wärme. Du bist mein Traum und du bist meine Erinnerung. Du bist mein Herz. Du bist mein Leben.

Und ich würde alles, alles für dich tun.

Ich will doch nur, dass du mich liebst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Küchenuhr

Sternschnuppe