Schmetterling





Hallo kleiner Schmetterling

Wie wunderschön du bist

So lange hab ich darauf gewartet

Dass du endlich schlüpfst



Ich konnte es nicht abwarten



Doch den Moment, an dem du das erste Mal deine Flügel ausgebreitet hast

Habe ich verpasst.

Ich hab kaum deine Farben bewundert.

Hab nie gewartet, bis du dich auf meiner Nasenspitze niederlässt.

Hab keinen deiner Tänze im Wind gesehen.

Hab nie deinen leichten Flügelschlag gespürt.



Hallo kleiner Schmetterling

Wie groß du geworden bist

So lange hab ich dich nicht beachtet

Hab zu lange gewartet



Das ist der Moment an dem du deine Flügel zum letzten Mal ausbreitest.

Ich bin dabei und lasse dich gehen.

Ein erstes Mal sehe ich dich Fliegen.



Alles was bleibt ist die Erinnerung an dich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Küchenuhr

Nicht mehr

Sternschnuppe